Austragungsort des DSV-Schülercup

Gute Wettkampfbedingungen im Skilanglaufzentrum

DSV-JOKA-Schuelercup
DSV-JOKA-Schuelercup2

Am vergangenen Wochenende (19. und 20. Januar) fand im Skilanglaufzentrum Westfeld-Ohlenbach der DSV-Schülercup im Skilanglauf statt. Ausrichtender Verein war der Ski-Klub Wunderthausen. Wegen mangelndem Naturschnee wurde die Veranstaltung von der Pastorenwiese in Wunderthausen ins Skilanglaufzentrum verlegt. Durch die Minusgrade in der letzten Woche konnte der gesamte Snow Park gut beschneit und eine ideale Wettkampfstrecke präpariert werden. 204 Sportler im Alter von 14 Jahren bis 15 Jahren aus ganz Deutschland gingen an den Start. 

Ergebnisse und Bilder stehen auf der Seite des Ski-Klub Wunderthausen

>>> siehe hier

 

Wir möchten dem Ski-Klub Wunderthausen an dieser Stelle ganz herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit danken!

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.